Kennenlern - Angebot

 

Ich merke schon. Du bist unsicher, ob du mit mir deine Angst vor Englisch wirklich besiegen kannst. Deswegen habe ich mein Kennlern-Angebot für dich gemacht!

Wir beginnen mit einer kostenlosen einstündigen Beratung per Zoom, in der wir über deine bisherigen Erfahrungen mit Englisch, deine aktuelle Situation und deine Vision für dein Englisch sprechen.

Wir identifizieren gemeinsam deine Baustellen und fassen einen Plan, der deinen Bedürfnissen entspricht.

Deinen Plan setzen wir in die sechs 60 Minutigen Trainings um. Wir treffen uns über Zoom. Zwischen den Sitzungen werden Aufgaben zugewiesen. Im letzten Training schauen wir deine Vorschritte an und machen einen Plan wie du dein Englisch weiter verbessern kannst.
 
Die Terminplanung ist nach Möglichkeit flexibel und wir pausieren das Training, solltest du im Urlaub oder anderweitig beschäftigt sein.

Von jedem Training bekommst du die Slides, meine Notizen als PDF und nötige Materialien für die Übungsaufgaben.

Im Preis inbegriffen sind Beurteilung, Kursgestaltung, meine Vorbereitungszeit, Materialien, Hausaufgaben, Übungsplan und mich - dein persönlicher Cheerleader, der dich anfeuert, deine Ziele zu erreichen!
 
Kosten: Es handelt sich um ein Angebot das um ein kostenlosen Kennlerngespräch und sechs 60 minütigen Trainings. Der Preis beträgt 340,-€ Brutto.

Eine Investition, die sich lohnt, um deine Angst anzupacken damit du endlich frei Englisch sprechen kannst. Ich freue mich dich kennenzulernen.

Unter Kontakt kannst du mich per E-Mail erreichen oder direkt einen Termin buchen.

BONUS: Solltest du dich entscheiden mit mir weiter zu machen, bekommst du 15% Rabatt auf deinen nächsten Kurs.